Abstract 060/2 abstrakte Kunst

Beispiel Größenrelation

Jäger, Florian

Abstract 060/2

100 x 80 cm, Acryl auf Leinwand

versandfertig in 14 Tagen

520 €

inkl. MwSt. zzgl. Lieferpauschale

Ich bin Koch, Ingenieur, Gärtner und auch Maler. Für mich sind es keine Berufe sondern Interessen und Leidenschaften. Es macht einfach Spaß sich jeden Tag mit diesen Dingen zu beschäftigen und sich selber zu entwickeln. Als Koch ist es das Ziel ein schönes, geschmackvolles und auch anschauliches Essen zu kreieren. So ähnlich geht es mir bei der Malerei. Nur werden keine Geschmacksnerven berührt, sondern die Nerven, die für eine positive Stimmung verantwortlich sind. Die Leidenschaft für das Malen ist von meinen Interessen am größten. Der gesamte Entstehungsprozess eines Bildes bis hin zur Auslieferung an den Kunden macht einfach Spaß. Neben der Arbeit mit den bestmöglichen Leinwänden, Rahmen und Farben, ist es ein tolles Gefühl ins Studio zu gehen, Musik anzumachen und mit Farben zu spielen. Bestimmte Gefühle beim Malen erinnern mich an einen Dauerlauf. Irgendwann schaltet man die Umgebung aus und geht in einen Flow über, der einen mit Endorphinen puscht. In dieser Phase könnte ich Stunden im Studio verbringen.

Kontaktieren Sie uns: 02224 9 00 456

Persönliche Auslieferung durch uns inkl. Versicherung

weiterlesen

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Rufen Sie uns jetzt an Tel. 02224 900 456